Thursday, July 19, 2012

Basic Körperformen der Frau, Teil I: Sanduhr


SANDUHR

Hello hallo wunderschöne Frau,

hier sind wir bei doitwithyourstyle. Ich werde dir die 5 Basic Körperformen der Frau vorstellen und die erste Form ist die Sanduhr

In Brasilien nennen wir diese Form auch "Violao"(Gitarre) und es ist ein Synonym für die perfekte weibliche Figur: gleichmäßige Proportionen von Schultern und Hüften mit einer schlanken/definierten Taille.Es geht einfach um die weiblichen Kurven. 


Schauen wir hier einige Promis mit der Sanduhr Figur an: 

Marilyn Monroe: Sex-symbol

Halle Berry: Ich hätte gern ihren Körper!

Salma Hayek: Wow!


Oprah Winfrey: Voll Sanduhr

Wenn du eine Sanduhr Figur hast, kannst du ganz stolz auf deine Kurven sein. Verstecke sie nicht: zeige sie!

Mit diesen Outfits wirst du bestimmt alle Blicke auf dich ziehen...

Billion dollar baby Kleid: trau dich  es anzuziehen

So stylish!


Keine Kurven, lieber solche Kleider nicht, sorry...

Einfach elegant

Definitiv Bleistiftröcke


Low-waisted Bootcut jeans

Skinny jeans

Hose mit breiten Beinen

Schöne Kleider für die Voll Sanduhr Figur


Die Sanduhr Figur ist wahrscheinlich die Traumfigur jeder Frau. Tja, zumindestens meine... Manchmal wenn ich auf dem Laufband in meinem Fitness Studio bin, schließe ich kurz die Augen und stelle mir vor mit Bikini am Strand zu laufen oder dann mit Lingerie vor einem Spiegel zu stehen MIT einem Körper wie diesem: 


Ich trainiere wie verrückt so einen Körper zu haben!!!

Die perfekte Bikinis für deine perfekte Figur 


Und jetzt, meine Damen und... Mädchen, die glückliche mit der naturgesegneten Sanduhr Figur. 

Achtung! Das ist ein absolute nicht go für deine wunderschöne Figur:

Gerade Jacke: NEIN!

Lockeres Hemd mit Taschen: NEIN!

Military Hose: NEIN!


Kleid ohne Taille: NEIN!

Zusammenfassung: 

YEAH Teile - Taillierte Blusen, Anzüge und Kleider / Wrap-over Tops und Kleider / Bleistift- und Etuiröcke / Bootcut jeans

NO Teile - Alles, dass deine wunderschöne Körpereigenschaften verstecken: Mänliche oder Boxy Hosen / Voll Faltenröcke

Also, süße, Kin hoch, gerade laufen und stolz auf deine Kurven sein! ;0)

Das nächste Mal werde ich dir die Triangel Figur vorstellen. Bis dahin, nicht vergessen: Egal was du tust, tu es mit Stil. DEINEM Stil. Bleib dran.

Aline Lermer



No comments:

Post a Comment